Portrait Burkhard neu_bearbeitet.jpg

Burkhard Koller kommt ursprünglich aus Bayern und ist auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Seine Kindheit und Jugendzeit war geprägt von der Natur, in der er aufgewachsen ist. Sein Spielplatz waren die Wälder, Wiesen und Bäche, die den kleinen Bauernhof umgeben haben. Er war noch eingebunden in die Rhythmen der Natur.

Mutig zu sein war für ihn immer wieder eine Herausforderung. Ob es die Selbständigkeit war, bei der es galt, die aufkommenden Existenzängste zu überwinden oder die eigene persönliche Lebensgeschichte, die ihn weit weg von seinen Wurzeln in die Schweiz geführt hat. In vielen Momenten ging es um einen ersten mutigen Schritt.

Gründer MUT.VISION

BURKHARD KOLLER

Katrin.jpg

Katrin Stigge kommt aus Norddeutschland, liebt das weite, flache Land und liebt die Freiheit und den Raum, in dem sie sich entfalten kann. Als Kind hat sie es immer schon geliebt, einfach den Impulsen zu folgen, den Moment zu leben und zu genießen und die Welt zu entdecken. Ihre Neugierde und ihr Mut im Alltag haben sie immer wieder über ihre eigenen Grenzen gehen lassen und sie wachsen lassen.

Mut ist für sie ein Wert, aber auch eine Qualität und eine Energie. Mut wächst im Innen heran und drückt sich dann im Außen aus. Heute lebt sie zusammen mit Burkhard Koller in Basel in der Schweiz und sieht den Wert MUT als Basis und Voraussetzung für Wachstum und Entwicklung zu einem gut gelebten Leben.

Gründerin MUT.VISION

KATRIN STIGGE

  • Facebook - Grey Circle
Impressum  Datenschutz  Widerrufserklärung  Copyright Burkhard Koller 2019