Wasser als deine Quelle

Der Mensch besteht zu ca. 70 % aus Wasser, unser Gehirn sogar zu über 90%. Ist das nur zufällig so oder ist Wasser mehr als nur das Molekül, mit dem wir den Durst unseres Körpers stillen?

 

Was hat es mit den über 40 Anomalien des Wassers auf sich?

 

Was ist der wirkliche Grund, warum Wasser als unser Lebenselement bezeichnet wird?

 

Welche Geheimnisse hat Wasser wirklich für uns verborgen?

 

Oder sind es gar keine Geheimnisse, ist alles viel offenbarer, viel näher und viel einfacher und wir sehen es nur noch nicht?                      

Ich bin Burkhard Koller, Graveurmeister, Wasserforscher und Intuitionstrainer

Neugierig wie ein Kind

Vor über 20 Jahren habe ich mir die oben genannten Fragen gestellt. Seitdem schaue ich mir das Wasser aus neuen Blickwinkeln an. Unkonventionell, unvoreingenommen und neugierig. Als Handwerksmeister habe ich eine sehr pragmatische und einfache Herangehensweise. Meine Forschungsergebnisse und die teils verblüffenden Erkenntnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung haben neben vielen anderen Dingen in meinen gravierten Gläsern ihren Ausdruck gefunden.

Die größte Gesundheitsentdeckung

 

Was wäre, wenn Wasser die größte Gesundheitsentdeckung unseres Jahrhunderts wäre?

Spielt das Wasser eine viel größere Rolle in unserem Leben als bisher angenommen wurde?

Könnte Wasser tatsächlich der Schlüssel zu einem Leben voller Gesundheit, Kraft und Wohlbefinden sein?

Die Forschungen aus der Urknalltheorie belegen, dass schon fünf Sekunden nach dem Urknall das Element Wasserstoff entstanden ist. Das heißt, Wasser ist schon von Anfang an der Stoff, der im Universum und folglich auch in uns Menschen (wir sind Teil des Universums) am meisten vorhanden ist.

Meine Forschungen und Beobachtungen haben sich nicht nur auf die Wirkung des Wassers für unseren Körper beschränkt, ich habe bei meiner Arbeit von Anfang an den Menschen in seiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele miteinbezogen.

Die Sprache des Wassers

Diese drei Abbildungen zeigen Wasserkristalle von Wasser aus verschiedenen gravierten Gläsern. Sie sind nach der Technik von Dr. Masaru Emoto gemacht worden. Fotografiert hat sie Werner Lerch aus Reitnau in der Schweiz, der ebenso wie ich neugierig und unkonventionell das Wasser erforscht hat.

Es werden immer mehr ...

 

Ich habe mir auch andere Wissenschaftler angeschaut, die ebenfalls immer mehr erkennen, dass Wasser mehr ist, als nur die Verbindung von Wasserstoff und Sauerstoff.

Angefangen von dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto, der mit seiner Wasserkristallfotografie für mich einen Meilenstein gesetzt hat.

Buchtipp: "Die Botschaft des Wassers".

Hier ein kleines Video über seine Arbeit.

Prof. Bernd Kröplin von der Universität Stuttgart, der die Kommunikation von Wasser und Mensch buchstäblich unter die Lupe genommen hat. Er hat in Laborversuchen nachgewiesen, dass Wasser eine "Merkfähigkeit" hat.

Buchtipp: "Welt im Tropfen – Gedächtnis und Gedankenformen im Wasser".

Hier ein Ausschnitt eines Vortrags von Prof. Kröplin.

Prof. Gerald Pollack von der University of Washington, der den 4. Aggregatzustand von Wasser entdeckt hat.

Buchtipp: "Wasser, viel mehr als H2O".

Hier ein Vortrag von ihm mit deutscher Übersetzung.


Sie alle haben sich darauf eingelassen, bisherige Denkmuster zu verlassen und über den Tellerrand hinauszuschauen. Die Ergebnisse, die entstanden sind, geben ihnen recht.

Ihre Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Seite fließen genauso in meine Arbeit ein, wie altes überliefertes Wissen.

Warum es wichtig ist ...

 

Wasser wird zu Recht als unser „Lebenselixier“ bezeichnet. Was das für unser Leben in seiner Gesamtheit bedeutet, darüber sind sich nur wenige Menschen im Klaren.

Mit meinem sehr unkonventionellen Erforschen des Wassers möchte ich meinen Beitrag leisten, damit das Wasser wieder in seiner ursprünglichen Bedeutung für unser Leben erkannt wird.

Ich möchte dich einladen, im Zusammenhang mit dem Thema Wasser, Leben und Mensch, ebenfalls etwas über den Tellerrand hinauszuschauen.

Zusammengefasst habe ich mein erworbenes Wissen aus über 20 Jahren Wasserforschung in meinem Buch "Die Kraft des Wassers".

Es ist ein informatives und spannendes Praxisbuch, das dem Leser einen neuen und tieferen Zugang zum Wasser vermitteln soll. 

"Die geheime Macht des Wassers" (Link zum Film auf youtube)

 „Wenn du das Wasser verstehst, verstehst du das Leben“.

Die ganze Lebenskraft des Wassers offenbart sich uns über seine Prinzipien.

 

 

 

Wasser ist wie das Bewusstsein, beides ist formlos.

 

Erst wenn beides in eine Form gegossen wird, nimmt es diese Form an.

 

Der heutige Wissensstand der Physik zeigt uns auf, dass alles Bewusstsein ist. Wir sind Bewusstsein in einem menschlichen Körper.

 

Was im Leben von uns Menschen mit unserem Bewusstsein passiert ist, siehst du

in diesem Video.

  • Facebook - Grey Circle
Impressum  Datenschutz  Widerrufserklärung  Copyright Burkhard Koller 2019